Über uns

Unser kompetentes und lebendiges Team setzt sich aus Fachleuten verschiedener Praxisfelder zusammen: Betriebliche Gesundheit und Führung, Arbeit mit und für psychisch beeinträchtigte Menschen, Arbeit mit und für Menschen mit einer Lernbehinderung / geistigen Behinderung.

Als Inhaber der Akademie Hundelshausen blicke ich auf über 30 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Praxisfeldern zurück. Von Beruf bin ich Sozialarbeiter, Krankenpfleger und psychologischer Heilpraktiker.

Seit 1983 arbeite ich in den Bereichen Gesundheit und
Soziales – 10 Jahre war ich für den Aufbau und die Leitung eines ambulanten
Beratungszentrums verantwortlich. Durch die praktische Arbeit und Ausbildungen in
systemischer Beratung, Transaktionsanalyse, Motivierender Gesprächsführung und
Traumaberatung erwarb ich umfassende Kompetenzen.

Ich bin im Jahr 1963 geboren und seit 1988 mit meiner Frau Sandra verheiratet. Wir sind Eltern eines erwachsenen Sohnes.