Philosophie

 
 
 
 

Die innere Kraft

Glaube nie, wenn etwas schwer erscheint,
dass es dir nicht möglich sei, es zu meistern!

Wenn etwas irgendeinem Menschen möglich war,
dann ist es auch für dich erreichbar.

Wage dich deshalb mutig an Dinge,
an deren Durchführbarkeit du anfangs zweifelst.

Und vertraue auf die Überlegenheit
der inneren Kraft über die äußeren Dinge und Umstände!

Seneca
„vom wahren Leben“

Zu meiner Person:

Geboren 1963, von Beruf Sozialarbeiter und psychologischer Heilpraktiker verfüge ich über 25 Jahre  Erfahrung, vor allem im Bereich der Beratung und Erwachsenenbildung.

In verschiedenen Feldern habe ich seit den ausgehenden 90er Jahren Erwachsenenbildung angeboten. Schwerpunkte dabei sind betriebliches Gesundheitsmanagement, psychiatrische Fachthemen, sowie Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung.

Ich verfüge über mehrjährige Ausbildungen in Transaktionsanalyse und Traumatherapie und war zehn Jahre lang Leiter eines psychiatrischen Beratungszentrums.

Für das Training Emotionaler Kompetenzen von Prof. Berking bin ich zertifizierter Trainer.

Neben Artikeln in Fachzeitschriften habe ich 2002 ein Buch im Psychiatrieverlag veröffentlicht.

Meine Arbeit verstehe ich als Unterstützung für Menschen, die auf ihrem Lebensweg Gelassenheit, Selbstverantwortung und Fülle erreichen wollen. Hierfür setze ich meine Fähigkeiten und mein Wissen ein.

Wir Menschen tragen viele Möglichkeiten und Fähigkeiten in uns. Diese Vielfalt zu entwickeln, ist ein spannender, arbeitsreicher und sehr lohnender Prozess, den ich gerne begleite und unterstütze.

Anschrift

Klemens Hundelshausen

Schloßstraße 4

56068 Koblenz

Kontakt

info@relax-and-power.de

Telefon: 0261 97375575

sie finden mich auch auf:

  

 

 

Erreichbarkeit

Mo-Fr 09.00-18.00 Uhr