Bitte heute nur nette Kunden!

- Tools im Umgang mit schwierigen Kunden –

 

Wer Kunden berät, will zugewandt und kompetent seine Dienstleistung erbringen. Nicht alle Kunden machen es einem leicht. Sie lösen Stress und starke Emotionen aus. Drastisch wird es für mich als Dienstleister, wenn der bloße Gedanke an solche Kunden den Blutdruck hoch treibt und die Nackenhaare zum Stehen bringt.

 

Ziel des Seminars:

  • Fundierte Kenntnisse von Methoden für Selbstsicherheit und erfolgreiche Kundenberatung
  • Gelassenheit und Überblick bei schwierigen Kontakten
  • Anspruchsvolle Kunden in Ruhe und kompetent beraten

 

Arbeitsformen im Seminar:

  • Informationen und Kurzvorträge
  • Methodendarstellung und – vermittlung praxisnaher Tools
  • praktische Übungen

 

Dozent:
Klemens Hundelshausen, 53 Jahre, Seminarleiter für Betriebliche Gesundheit,.25 Jahre Erfahrung im Umgang mit schwierigen Kunden.

Ausbildung und Praxis in verschiedenen Methoden der Gesprächsführung und Stressprävention.

Anschrift

Klemens Hundelshausen

Schloßstraße 4

56068 Koblenz

Kontakt

info@relax-and-power.de

Telefon: 0261 97375575

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Erreichbarkeit

Mo-Fr 09.00-18.00 Uhr